OnStage, Stampin' Up!

Meine OnStage Berlin Projekte – Akkordeonkarte

Hallo! Schön das du wieder vorbei schaust. Heute zeig ich dir mein letztes OnStage Projekt, eine Akkordeonkarte. Ich habe auch einen schönen Umschlag dazu gebastelt.

Zum verschicken in einem Umschlag ist sie nicht geeignet, aber zum Verschenken ein echter Hingucker. Mit einem Magneten ist der Umschlag verschlossen.

Akkordeonkarte mit der Produktreihe In der Werkstatt von Stampin' Up!

Die Akkordeonkarte fällt schon durch ihre andere Form auf. Ich konnte fast alles aus der neuen Produktreihe In der Werkstatt verwenden. Das Designerpapier, das Stempelset, die Thinlitsformen und das Geschenkband sind einfach großartig.

Akkordeonkarte mit der neuen Produktreihe In der Werkstatt von Stampin Up!

Die Produktreihe „In der Werkstatt“ gibt es ab Januar 2019!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreib mir gerne, wenn ich dir einen Katalog und die Sale-a-Bration Broschüre zuschicken darf. Ab Mitte Dezember versende ich per Post.

Liebe Grüße Katja

P.s.: Im April ist die nächste OnStage in München und Düsseldorf, vielleicht fahren wir ja zusammen als Team hin. Du bist im Team Stempelpfau sehr Herzlich Willkommen.