Allgemein, Karten, OnStage, Stampin' Up!

Meine OnStage Berlin Projekte – One Sheet Wonder

Hallo! Schön das du wieder vorbei schaust. Heute zeig ich dir meine One Sheet Wonder Karten. Bei einem One Sheet Wonder teilt man ein Blatt Designerpapier in mehrere Stücke, ohne großen Verschnitt zu haben. 3 Karten habe ich heraus bekommen.

One Sheet Wonder mit dem Produktpaket In der Werkstatt von Stampin' Up!

Bei dieser Karte hab ich den Spruch Ton in Ton gestempelt und mit dem passenden Framelit ausgestanzt. Das Stück Designerpapier hab ich auf eine Meeresgrüne Mattung geklebt und auf der Grundkarte befestigt.

One Sheet Wonder Karte mit dem Produktpaket In der Werkstatt von Stampin' Up!

Hier hab ich mit den Metall Assessoirs gearbeitet. Der Spruch „Du schaffst das“ ist aus dem Stempelset „Glücksschweinchen„, welches Du im Jahreskatalog auf Seite 33 findest.

One Sheet Wonder Karte Motorrad mit dem Produktpaket In der Werkstatt von Stampin' Up!

Bei der 3. Karte hab ich das Geschenkband verwendet. Ich finde die Farbkombination silber/schwarz großartig. Das Motorrad hab ich mit der Schere aus dem Designerpapier ausgeschnitten.

Die Produktreihe „In der Werkstatt“ gibt es ab Januar 2019!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreib mir gerne, wenn ich dir einen Katalog und die Sale-a-Bration Broschüre zuschicken darf. Ab Mitte Dezember versende ich per Post.

Liebe Grüße Katja

P.s.: Im April ist die nächste OnStage in München und Düsseldorf, vielleicht fahren wir ja zusammen als Team hin. Du bist im Team Stempelpfau sehr Herzlich Willkommen.

[maxbutton id=“2″ ]