OnStage, Stampin' Up!

Meine OnStage Berlin Projekte – Werkzeugkasten

Ich bin zurück von der OnStage Berlin und es war ein phantastisches Wochenende. Dieses Jahr durfte ich als Presenterin auf der Bühne stehen und eine ganze Produktreihe vorstellen.

Mein Auftritt bei der OnStage in Berlin

Ich war sehr nervös, aber es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich würde es jederzeit wieder tun. Es ist auch schön hinterher mitzubekommen wie toll meine Projekte bei den anwesenden Demo-Kolleginnen und – Kollegen angekommen sind.

Der Werkzeugkasten

In der Werkstatt. Die neue Produktreihe von Stampin' Up!. Der Werkzeugkasten Aufgrund der großen Nachfrage, zeige ich euch als erstes den Werkzeugkasten. Als ich die Produktreihe In der Werkstatt bekommen habe und mir die Stempelmotive und Sprüche angesehen habe, kam mir sofort die Idee. Ich recherchierte ein wenig im Internet und habe eine großartige Anleitung von Sindy Mörtl gefunden.

Werkzeugkasten mit Produkten von Stampin' Up!

Mit der Produktreihe In der Werkstatt können wir tolle maskuline Projekte zaubern. Der Spruch „Du bist nicht der Hammer, du bist der ganze Werkzeugkasten!“ lud direkt dazu ein die Anleitung zu casen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Frühjahr – /Sommerkatalog 2019

Ab Januar 2019 kannst du die Produktreihe bestellen. Schreib mir gerne, wenn ich dir einen Katalog und die Sale-a-Bration Broschüre zuschicken darf. Ab Mitte Dezember versende ich per Post.

Weitere Projekte

Die anderen Projekte zeig ich dir jetzt jeden Tag. Schau gerne wieder vorbei und hol dir noch mehr Inspirationen zur Produktreihe In der Werkstatt.

Liebe Grüße Katja

P.s.: Im April ist die nächste OnStage in München und Düsseldorf, vielleicht fahren wir ja zusammen als Team hin. Du bist im Team Stempelpfau sehr Herzlich Willkommen.

[maxbutton id=“2″ ]