Adventskalender, Stampin' Up!

Gönne dir ein Türchen von meinem Adventskalender

Aufgrund der vielen Nachrichten die ich bekam, habe ich mich entschlossen dieses Jahr einen Adventskalender anzubieten. 😁

Du suchst dir ein oder auch mehrere Türchen aus und schreibst mir eine Nachricht mit deiner Wunschnummer(n). Jedes Türchen kostet 30 Euro. Hinzu kommt noch eine Versandpauschale von 4 Euro.

Enthalten sind aktuelle Stempelsets, Handstanzen, Zubehör, Farbkarton oder Designerpapiere.

Adventskalender mit Stampin' Up! Produkten

Wichtige Info zum Adventskalender:

Da ein Adventskalender immer eine Überraschung ist, kannst du dir den Inhalt natürlich nicht selber aussuchen. Du darfst mir aber gerne mitteilen, ob du eine BigShot besitzt. 😉

Und nun geht’s los. Sicher dir jetzt bis zum 15. November 2018 dein Türchen. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Schreib mir!

Dieses Angebot ist von mir, Stempelpfau – Katja Martins, und keine Aktion von Stampin‘ Up!.

Deine Katja