Allgemein, Hochzeit, Stampin' Up!

Eine Rose zum Hochzeitstag mit dem wundervollen Set Graceful Garden

Heute möchte ich eine Karte mit euch teilen, die ich schon vor einer Weile gemacht habe. Unsere Freunde sind zur Einschulung unseres Mittleren gekommen, obwohl sie selber Hochzeitstag hatten. Da brauchte ich natürlich auch eine passende Karte für.

Hochzeitskarte mit dem Stempelset Graceful Garden von Stampin' Up!

Das Stempelset Graceful Garden ist ein wunderschönes Stempelset. Es weckt in einem die Lust zum Colorieren und ich finde der Hintergrundstempel lädt zum träumen ein. Der Spruch ist aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße. Du findest das Set im Jahreskatalog auf Seite 46.

Da ich auch unbedingt die Thinlits Puzzelteile ausprobieren wollte, habe ich ein Herz aus altem Designerpapier mit der BigShot ausgekurbelt. Ab und zu müssen ja auch mal die Altbestände verbraucht werden, obwohl ich dafür wahrscheinlich Jahre bräuchte. J

Thinlits Puzzelteile von Stampin' Up!

Nächste Sammelbestellung

Am 23. Oktober 2018 ist meine nächste Sammelbestellung. Wenn ich dir etwas mitbestellen darf, dann schreib mir gerne deine Wünsche. Du kannst hierfür direkt das Bestellformular verwenden oder mir eine E-Mail senden.

Deine Katja