Allgemein

Happy Halloween – Kreativ mit Kids

In den letzten Wochen habe ich mit meinen Mädels von Kreativ mit Kids an Girlanden für Halloween gearbeitet. Wir hatten eine Menge Spaß.

Happy Halloween mit den Kreativ mit Kids Mädels

Erst wurden die ganzen Fähnchen geschnitten und gestanzt. Dann haben wir die Buchstaben mit der BigShot gekurbelt und zum Schluss die Motive gestempelt und coloriert. Ein bisschen Designerpapier kam auch zum Einsatz.

Halloween mit den Kreativ mit Kids Mädels.

Zum Schluss haben wir noch die Kordel durchgefädelt. Ein große Herausforderung war, die Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bringen. Wir haben es aber alle gemeinsam geschafft.

Halloween mit den Kreativ mit Kids

Ich wünsche heute allen Kindern die Laufen volle Naschbeutel und einen schaurig schönen Abend.

Halloween mit den Kreativ mit Kids Stampin' Up!

Happy Halloween

Liebe Grüße Katja