Allgemein, OnStage, Stampin' Up!

Sommer, Sonne und Meer

So heute kommen wir zum Glück und Meer Set von Stampin‘ Up! Dieser Sommer war bzw. ist wettertechnisch großartig. Wir waren oft am Strand mit den Kindern und haben die gemeinsame Zeit genossen.

Die Kinder haben Muscheln, Krabben und Seesterne gesammelt. Ich finde unsere Krake passt da perfekt ins Sortiment. 😁

Mit den passenden Framelits Unter dem Meer habe ich diese kleine Seenlandschaft gestaltet. Die Stempel sind aus dem Stempelset Glück und Meer.

Und hier nun das ganze Layout auf einen Blick. Mit den großen aus dem Stempelset Letters for You habe ich das Wort BEACH gestempelt. Der Spruch ist aus dem Stempelset Glück und Meer.

Zum Schluss habe ich mit den bereits genannten Produten von Stampin‘ Up! diesen Bilderrahmen gestaltet. Ich liebe solche kleinen Bilder und verteile sie gerne auf unseren Fensterbrettern.

Auch diese Projekte habe ich bei meiner Bewerbung als Schauwandgestalterin für die OnStage Berlin eingereicht. Die Frist ist gestern abgelaufen. Nun heißt es Daumen drücken und abwarten.

Hast du eigentlich schon den neuen Herbst-/Winterkatalog bei mir bestellt? Nein, dann nichts wie los. Fülle das Formular aus und ich schicke dir dein persönliches Exemplar kostenfrei zu.

Liebe Grüße Katja