Allgemein

Blog Hop – Das zeig ich Dir – Juli 2018

Ich freue mich riesig, da ich noch einmal als Gast beim Blog Hop Juli von „Das zeig ich Dir“ mitmachen darf. Dieser Blog Hop wird von ein paar Stampin‘ Up! Kolleginnen einmal im Monat jeweils am 3. Samstag durchgeführt. Wir zeigen dir etwas Neues, oder was noch nie benutztes oder ein lange nicht verwendetes Produkt von Stampin‘ Up!.

Da ich vor ein paar Tagen erst meine Bestellung von Stampin‘ Up! ausgepackt habe, musste ich dieses Mal nicht lange nachdenken. Ich habe mich für ein ganz neues noch nie benutztes Stempelset entschieden.

Wahrlich Vintage ist eins der Gastgeberinnen Sets die du dir bei einer Stempelparty oder bei einer höheren Einzelbestellung aussuchen darfst. Ich fand es ganz interessant und hab es mir daher bestellt.

Da ich die Farbe Brombeermouse so sehr mag, hab ich mich für diese Farbe entschieden. Leider sieht man auf der Mattung meine Stempelabdrücke auf dem Foto nicht so gut. Ich habe sie Ton in Ton gestempelt. Unter dem Vanille Pur farbenen Aufleger ist noch einer in Transparentpapier. Das lockert das ganze Layout ein bisschen auf.

Schau jetzt auf jeden Fall bei den anderen vorbei. Da gibt es viel zu entdecken.

Anja Luft – Lüftchen

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts

Katja Martins – Stempelpfau – Hier bist Du gerade

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Jennie Kettler – Jennies Papierkunst

Steffi Pflicke – himmelsfee

Liebe Grüße Katja