Allgemein

Ein kleiner Glücksbringer für jede Tasche.

Kennst du Schmunzelsteine oder auch Handschmeichler genannt?

Das sind kleine Glücksbringer die man verschenkt um anderen Menschen Trost zu spenden, Mut zu machen oder einfach auch nur um ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Schmunzelstein Karte mit Fadengrafik gestickt.

Mein Schmunzelstein besteht aus Speckstein und hat daher ein paar Naturverfärbungen. Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Marineblau gewählt. Als Mattung ein festeres Leinenstrukturpapier. Das Muster ist mit Nadel und Faden auf das Papier gestickt. Man nennt diese Technik Fadengrafik.

Diese Karte ist beim Markt verkauft worden. Ein paar Schmunzelsteine aus Speckstein hab ich noch hier. Bei Interesse melde dich gerne bei mir.

Schreib mir!

Heute Abend ist die nächste Sammelbestellung bei Stampin‘ Up!. Schick mir noch bis 20:00 Uhr deine Wünsche.

Liebe Grüße Katja