Allgemein

Blog Hop – Das zeig ich Dir – Juni 2018

Ich darf als Gast beim Blog Hop „Das zeig ich Dir“ mitmachen. Dieser Blog Hop wird von ein paar Stampin‘ Up! Kolleginnen einmal im Monat jeweils am 3. Samstag durchgeführt. Ich freu mich riesig, dass ich diesen Monat dabei sein darf.

Bei diesen Blog Hops soll dir etwas Neues, oder was noch nie benutztes oder ein lange nicht verwendetes Produkt gezeigt werden. Ich konnte mich nicht entscheiden und hab ein bisschen kombiniert.

Blog Hop Karte mit Stampin' Up! Produkten

Den Tiefenprägefolder Blätter-Relief hab ich schon so lange nicht mehr genutzt. Warum weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Das Ergebnis finde ich so schön, vorallem mit dem Farbton Apfelgrün.

Das Produktpaket Wunderbare Vasen, das gepunktete Tüllband und die In Color in Blaubeere, Kussrot und Grapefruit sind meine neuen Produkte. Ich liebe diese Farben und du?

Schau jetzt auf jeden Fall bei den anderen vorbei. Da gibt es viel zu entdecken.

Anja Luft – Lüftchen

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts – pausiert

Katja Martins – Stempelpfau – Hier bist Du gerade

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Jennie Kettler – Jennies Papierkunst

Steffi Pflicke – himmelsfee

Liebe Grüße Katja