Heute möchte ich dir einen kleinen Einblick von meinem ersten Marktstand geben. In unserem Ort hat die Christuskirche ein Jubiläumsfest gefeiert und es gab einen kleinen Kunsthandwerkermarkt. Ich durfte einen Stand übernehmen und meine Sachen dort präsentieren.
Im Video hast du einen ersten Eindruck erhalten. 5 Meter sind eine ganz schön große Fläche und ich hatte Angst sie nicht füllen zu können. Diese Befürchtung verflog aber schon beim Aufbauen.
Das Sortiment war bunt gemischt, von Karten über gehäkelte Applikationen bis zu Handtüchern. Ich hab für jeden was dabei gehabt.
Diese Glühbirnen eignen sich super als Tischdekoration und sind ein Hingucker auf jeder Kaffeetafel.
Für die Kinder hatte ich kleine Boxen mit Spielzeug dabei. Hier hab ich ein altes Stempelset und altes Designerpapier zum Gestalten benutzt.
Für die Erwachsenen waren die Boxen mit Honig oder Marmelade gefüllt.
Notizblöcke hatte ich auch dabei und die waren Recht beliebt. Genauso wie die Karten von denen ich kein Bild gemacht habe.
Weiter geht es mit den gestickten Geschirr- und Gästehandtüchern. Ich liebe sie einfach.
Neben den normalen Metalldosen in eckiger Form hatte ich noch diese runden Dosen dabei. Sie haben ein Innenleben für Geschenkkarten in sich.
[maxbutton id=”1″ ]
Ganz zum Schluss kommen noch die Blumenstecker. Die Schmetterlinge und Libellen habe ich mit meinen Kindern gekurbelt. Auf meiner Facebook-Seite und bei Instagram konntest du es mitverfolgen.
Im großen und ganzen war es ein toller Tag. Ich hab mit vielen netten Menschen Kontakt gehabt und kann mir gut vorstellen nocheinmal einen Markt mitzumachen.
Liebe Grüße Katja
[maxbutton id=”7″]