Allgemein

Stempelset „Am Ufer“ von Stampin‘ Up!

Heute hab ich eine Karte die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe. Bin ich froh, dass das Stempelset „Am Ufer“ uns im nächsten Katalog noch begleiten wird. Es ist so vielfältig und ich hab es bisher nur 1x benutzt.

Stempelset

Als Grundlage habe ich eine Karte aus dem Sale-a-Bration Kartenset Tuttifrutti genommen. Kannst du dich an die Prämie noch erinnern? Ich hab mir ein paar gebunkert, da man so ganz schnell eine schöne Karte werkeln kann.

In diesem Fall habe ich eine Mattung in Flüsterweiß mit Palmen, Strand und Meer bestempelt. Auch den Spruch finde ich sehr schön.

Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen in nächster Zeit öfter zu diesem Stempelset zu greifen. Gerade jetzt wo der Sommer vor der Tür steht passt es doch ganz gut.

Liebe Grüße Katja