Allgemein

Endloskarte zum 30. Geburtstag

Am Wochenende hat mein Kollege seinen 30. Geburtstag gefeiert und ich hatte Lust auf eine Endloskarte. Vor einiger Zeit habe ich ein interessantes Video von Janas Bastelwelt gesehen. Ich hab ja schon einige Endloskarten gebastelt, aber aus einem Stück Papier noch nicht.

Jana hat es super erklärt und mir gefällt diese Variante richtig gut. Das wird bestimmt nicht die letzte dieser Art gewesen sein.

Endloskarte zum Geburtstag mit Fußball Thema. Aus Produkten von Stampin' Up! und anderen Herstellern.

Ich hab versucht alle Themen unter zu bringen. Geburtstag, 30, Fußball und ein großes zukünftiges Abenteuer was ihm dieses Jahr noch bevorsteht.

Auf meinem YouTube Kanal findest du ein kurzes Video zur Karte. Ich finde diese Technik kann man auf Fotos allein schlecht darstellen. Klick einfach auf das nächste Foto und du wirst direkt weitergeleitet.

Endloskarte zum Geburtstag mit Fußball Thema.

Liebe Grüße Katja