Allgemein

3 Tage noch, dann fliegt Alt raus und Neu kommt.

Die Zeit rennt wie im Flug. Nur noch 3x schlafen und wir können aus dem neuen Stampin‘ Up! Katalog shoppen. Ich freu mich schon riesig.

Hast du dir deine Must Have Produkte gesichert?

Ein neuer Katalog bedeutet auch, dass Platz im Lager geschafft werden muss. Der Ausverkauf ist noch bis zum 31. Mai 2018 möglich. Schau vorbei was noch da ist.

Ich zeig dir jetzt ein paar Produkte die mir fehlen werden und zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Beitrags noch vorrätig waren.

Die Farbe Petrol werde ich persönlich sehr vermissen. Aber wer weiß, vielleicht kommt sie ja in ein paar Jahren wieder. Bis dahin hüte ich meinen kleinen Vorrat und nutze es für besondere Angelegenheiten.

Die Thinlitsformen der Schmetterlinge verlassen uns ebenfalls. Am Wochenende habe ich mit meinem Miniräuber noch einmal ganz viele Exemplare mit der BigShot ausgekurbelt. Wir haben dafür den Farbkarton der neuen Farben genutzt. Sind sie nicht schön bunt geworden?

Diese süßen Kerlchen hätten uns gerne noch ein Jahr begleiten dürfen. Auch sie müssen uns leider verlassen.

Da dachten wir mit erscheinen des Frühjahr-/Sommerkataloges: Endlich ein Set für Mädchen und Jungen! Es war aber nur ein kurzer Besuch. Auch das Stempelset Zauberhafter Tag sowie die dazugehörigen Framelits verlassen uns.

Und zum Schluss habe ich noch das Stempelset Moon Baby im Gepäck. Ich mag diese süßen Kindermotive sehr.

Zum Glück bekommen wir mit dem neuen Katalog schöne Kindermotive. So das waren meine Produkte die ich vermissen werde.

Sollte es dir genauso gehen, dann sichere dir noch schnell deine Wunschprodukte. Schicke mir deine Bestellung noch bis spätestens 20:00 Uhr am 31. Mai 2018.

Liebe Grüße Katja