Allgemein, Stampin' Up!

Neues Outfit für die Stempelkissen

Ab 1. Juni 2018 ist es soweit, da erscheint nicht nur der neue Jahreskatalog mit vielen neuen Produkten. Auch die Stempelkissen bekommen ein neues Outfit. Sie sind schlanker, quadratischer und stapelbar geworden.

Neues Outfit für die Stempelkissen. Stampin' Up! verändert sich.

Der Öffnungsprozess hat sich verändert und die Rezeptur der Tinte ebenfalls. Diese enthält nun ein Antischaummittel, sodass es zukünftig nicht mehr zu Bläschenbildung kommt. Sauberen Stempelabdrücken steht nichts mehr im Weg.

Auf meinem YouTube Kanal habe ich ein Video veröffentlich. In diesem Zeige ich dir die Unterschiede im direkten Vergleich mit einem „alten“ Stempelkissen.

picsart_04-28-117085487077031750087.jpg

Passen die neuen Stempelkissen noch in den Stempelkissenturm?

Ich selber habe den Stempelkissenturm nicht, aber meine Recherche hat ergeben, dass die neuen Stempelkissen noch in den Turm passen. Sie sitzen aber nicht mehr so perfekt in ihm, wie die bisherigen Kissen. Man sollte daher beim Drehen des Turms nicht zuviel Schwung geben. Der Stempelkissenturm wird nicht in den neuen Jahreshauptkatalog übernommen und ist daher nur noch bis 31. Mai 2018 erhältlich.

Stempelkissen von Stampin' Up! im Vergleich. Alt vs. Neu

Auf dem Bild siehst du noch einmal wie toll die Stapelfunktion ist. Da bekommt man einige Stempelkissen auf dem kleinsten Basteltisch unter.

Das Beste kommt zum Schluß!

Ab 1. Mai 2018 hast du die großartige Möglichkeit, die neuen In Color Farben 2018/2020 im neuen Design als Paket zu bestellen. Einen Monat vor der offiziellen Erscheinung. Du sparst sogar noch 10% im Vergleich zum Einzelkauf. Ist das nicht großartig?

Meine nächste Sammelbestellung ist am 8. Mai 2018. Schreib mir gerne deine Wünsche per e-Mail an stempelpfau@web.de oder über das Bestellformular.

Deine Katja

P.S.: Hast du dir schon dein Printexemplar vom neuen Katalog gesichert. Bereits jetzt kannst du dir dein persönliches Exemplar bei mir vorbestellen. Tu es am Besten jetzt, klick!