Allgemein

Sale-a-Bration Set: Mein Mix aus Medaillons

17 Tage sind es noch bis die Sale-a-Bration zu Ende ist. Noch genug Zeit, dir das ein oder andere Gratisprodukt zu sichern.

Ich hab heute das Sale-a-Bration Set Mein Mix aus Medaillons getestet. Es ist ein Komplettset und du benötigst keine weiteren zusätzlichen Materialien, um 8 schöne Karten zu gestalten.

 Sale-a-Bration Set Mein Mix aus Medaillons

Auf meinem YouTube Kanal Stempelpfau hab ich ein Video für dich. Da kannst du dir alle Einzelheiten und wie man die Karten zusammen setzt anschauen.

Sale-a-Bration Komplettset Mein Mix aus Medaillons von Stampin' Up!

Am 15. März 2018 ist wieder Bestellzeit, wenn du noch etwas mitbestellen möchtest, melde dich mit deinen Wünschen bei mir.

Deine Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.