Allgemein, Karten, Sale-a-Bration, Stampin' Up!

Mein Lieblings-Sale-a-Bration Produkt

Ich bin ein bisschen traurig, weil die Sale-a-Bration bald vorbei ist. Bis zum 31. März 2018 hast du aber noch Zeit dir ein Gratisprodukt zu sichern. Mein Lieblings-Sale-a-Bration Produkt dieses Jahr sind die Karten und Umschläge Tuttifrutti.

Lieblings-Sale-a-Bration Produkt 2018. Erlebe die Welt von Stampin' Up! mit dem Stempelpfau.

16 bedruckte Karten und Umschläge in 4 Designs kannst du ganz schnell und unkompliziert zaubern. Ich habe mir ein weiteres Sale-a-Bration Set geschnappt und ein paar Grußkarten gebastelt.

Sale-a-Bration 2018. Gratisprodukte Beste Wünsche ab einem Bestellwert von 120 euro

Auf meinem YouTube Kanal Stempelpfau kannst du mir gerne zugucken. Ich freue mich sehr, wenn du ihn abonnierst. Ein Vorteil von einem Abo für dich ist, dass du kein Video mehr verpasst. Nun folgt aber noch eine kleine Bilderflut für dich:

Sale-a-Bration Set Beste Wünsche und Kartenset Tuttifrutti. Erlebe Stampin' Up!

Karte in Osterglocke. Der Umschlag ist ebenfalls in der Farbe Osterglocke und zusätzlich noch mit Savanne abgesetzt.

Karte in Aquamarion mit Produkten aus der Sale-a-Bration von Stampin' Up!

Karte in Aquamarin. Der Umschlag ist ebenfalls in der Farbe Aquamarin und zusätzlich mit Savanne abgesetzt.

Karte in Calypso mit Produkten aus der Sale-a-Bration von Stampin' Up!

Karte in Calypso. Der Umschlag ist ebenfalls in der Farbe Calypso und zusätzlich mit Schwarz abgesetzt.

Karte in Limette mit Produkten aus der Sale-a-Bration von Stampin' Up!. Schreib dem Stempelpfau

Karte in Limette. Der Umschlag ist ebenfalls in der Farbe Limette und zusätzlich mit Schwarz abgesetzt.

Meine nächste Sammelbestellung ist am 13. März 2018. Wie schaut es aus, bist du dabei?

Schreib mir deine Wünsche am Besten schon jetzt. Denk dran für je 60 Euro bzw. 120 Euro darfst du dir tolle Produkte gratis zu deiner Bestellung auswählen.

Deine Katja