Allgemein, Geburtstag, Sale-a-Bration, Stampin' Up!

Geburtstagskarte für einen Mann

Heute habe ich eine Geburtstagkarte für einen Mann dabei. Ich habe sie mit dem Sale-a-Bration Stempelset Echt Cool gestaltet. Für den Hintergrund habe ich einen Hintergrundstempel aus dem akutellen Jahreskatalog genommen. Er heißt Sheet Music  und du findest ihn auf Seite 165. Außerdem durfte noch das Designerpapier Ganz Gentleman, die Stanze Etikett Nach Maß und das Kordband
in Marineblau aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 zum Einsatz kommen.

Geburtstagskarte für einen Mann, Stampin' Up! Produkte aus dem Frühjahr Sommerkatalog

Die Geburtstagskarte war für meinen Arbeitskollegen, der Musik gerne mag. Da ich leider krank geworden bin, konnte ich sie bedauerlicher Weise nicht persönlich übergeben. Ich hoffe, er hat sich trotzdem darüber gefreut.

Geburtstagskarte mit Produkten von Stampin' Up! mit dem Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße

Das Innere der Karte habe ich mit dem Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße gestaltet. Du findest das Set im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 17.

Kennst Du meinen YouTube Kanal?

Auf meinem Kanal Stempelpfau habe ich gerade das Video zur Karte hochgeladen. Hüpf doch gleich mal rüber und schau dir das Video an. Wenn du nichts mehr vom Kanal verpassen möchtest, abonniere ihn doch am Besten. So erhälst du bei allen Neuigkeiten eine Benachrichtigung.

Achtung die Sale-a-Bration endet Morgen!

Nun sind es nur noch 2 Tage und dann ist die Sale-a-Bration auch schon wieder vorbei. Unfassbar wie schnell 3 Monate vergehen können. Morgen findet meine allerletzte Sammelbestellung in der Sale-a-Bration statt. Nutze jetzt die Chance und sichere dir deine Gratisprämie(n). Schreib mir noch schnell deine Wunschliste.

Deine Katja