Sale-a-Bration, Sammelbestellung, Stampin' Up!

Einladungskarten mit den Party Pandas

Heute ist der letzte Tag in der Sale-a-Bration. Ich bin im Januar mit den Pandas gestartet und möchte die Sale-a-Bration auch mit ihnen beenden. Diese Einladungskarten habe ich zusammen mit meinem Miniräuber gebastelt.

Einladungskarten mit dem Sale-a-Bration Set Party Pandas

Er hatte genaue Vorstellung, was er haben möchte. Die Karte sollte so konzipiert sein, dass man sie später als Tischaufsteller nutzen kann. Also hat Mama sich dem Wunsch unterworfen. 😁

Die Farben hat er auch selber ausgesucht und die kleinen Luftballons, die als Schüttelelemente fungieren selber ausgestanzt. Um dir zu zeigen wie die Karte funktioniert, werde ich noch ein Extravideo zu drehen. Dann allerdings ohne Sale-a-Bration Produkte. 😉

Einladungskarten mit dem Stempelset Party Pandas aus der Sale-a-Bration

Nicht vergessen!

Heute findet die letzte Sammelbestellung in der Sale-a-Bration statt. Du hast noch bis 20:00 Uhr Zeit mir deine Wünsche zu schreiben und dir somit deine Wunschprämie(n) zu sichern. Ich freue mich von dir zu hören.

Mein Blitzangebot endet ebenfalls heute. Selbstverständlich kannst du das ganze Jahr ins Team Stempelpfau einsteigen. Wir haben immer ein Plätzchen für dich reserviert.

Blitzangebot. Steig ins Team Stempelpfau ein und erhalte 4 Stempelsets gratis dazu.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest. Das Bild hat mein Großer gemalt.

Deine Katja