Allgemein, Stampin' Up!

Eilmeldung zu den Stampin‘ Blends

Nun hab ich noch eine wichtige Eilmeldung für dich. Vor kurzem habe ich dir ja mitgeteilt, dass die Lagerbestände der Stampin‘ Blends gerade etwas knapp werden.

Stampin' Blends die Alcoholmarker von Stampin' Up!

Aufgrund der hohen Nachfrage sind bereits viele der 27 Farben nicht mehr lieferbar. Das hat zur Folge, dass sich aktuell die Nachlieferungen häufen. Stampin‘ Up! hat nun schweren Herzens beschlossen, die gesamten Alcoholmarker bis ca. Ende Mai aus dem Bestellsystem zu nehmen.

Das ist nicht schön, doch da sich die Nachlieferungen in den kommenden Wochen immer weiter aufsummieren würden, liegt es im Interesse aller.

Ab Freitag, dem 23. März 2018, um 18.00 Uhr werden die Stampin’ Blends somit nicht mehr bestellbar sein!

Deine Katja