Allgemein

Kleine Goodies mit Sale-a-Bration Produkte gepimpt

Meine Sammelbesteller bekommen dieses Mal etwas Süßes als kleines Goodie ins Paket gelegt. Ich habe die Goodies mit den aktuellen Sale-a-Bration Produkten aufgepimpt.

Kleine Goodies mit Sale-a-Bration Produkten aufgepimpt. Stampin' Up! macht soviel Spaß und man hat tolle Möglichkeiten kreativ zu sein.

Bald ist die Sale-a-Bration leider schon wieder vorbei. Noch hast du aber die Chance dir deine Wunschprodukte aus den Broschüren zu sichern. Für je 60 Euro bzw. 120 Euro Bestellwert, darfst du dir eine Prämie aussuchen.

Kleine Goodies mit Sale-a-Bration Produkten aufgepimpt. Stampin' Up! macht soviel Spaß.

Erfahrungsgemäß sind nicht alle Prämien bis Ende März erhältlich. Solltest du also etwas ganz oben auf deiner Liste haben, rate ich dir nicht zulange zu warten.

Auf meinem YouTube Kanal zeig ich dir, wie ich die Produkte verwendet habe. Klick einfach auf das Bild und du wirst direkt weitergeleitet.

Ich feier heute meinen Geburtstag und wünsche dir ebenfalls einen tollen Tag. Bis heute Abend 23:59 Uhr hast du noch die Möglichkeit an meinem Blog-Candy teilzunehmen. Ich drück allen Teilnehmern die Daumen.

Deine Katja