Kreativ mit Kids, Stampin' Up!

Herzprojekte mit Kreativ mit Kids

Kurz vorm Valentinstag haben wir uns noch einmal getroffen und Herzprojekte gebastelt. Die Mädels haben sich was mit Herzen gewünscht und ein Bastelkind benötigte unbedingt noch Lampen.

Prickellampen, basteln mit Kindern

Die Lampen kennt ihr ja eigentlich schon, aber ich wollte sie noch einmal zeigen.

Kerzenhalter dekoriert

Mit den anderen beiden Mädels habe ich Kerzenhalter dekoriert. Sie sind aus Holz und wir haben sie mit Papier und Stempel aufgehübscht.

Die Herzen sind aus dem Stempelset Heart Happiness und du findest es im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 20. Das Herz mit den Blumen hat so gut gefallen, dass es einfach mehrfach gestempelt und mit Buntstiften ausgemalt wurde.

Geschenk für die Eltern

Für die Eltern haben wir Schokolade schön verpackt. Ich bin total stolz auf meine Mädels, da sie es super nach meiner Anleitung umgesetzt haben. Wie findest du die Herzen?

Herzen zum Valentinstag, Tischdeko, schöne Geschenke

Zum Schluss zeig ich euch noch ein Herz, welches es leider nicht in die Auswahl geschafft hat. Es hängt trotzdem als Deko über unserem Esstisch.

Herzdekoration, Stampin' Up!, Basteln mit Kindern

Ich freue mich schon auf Freitag. Da ist wieder Kreativ mit Kids und wir werden an unseren Großprojekten weiter arbeiten.

Deine Katja