Gänseblümchen in der Farbe Puderrosa von Stampin' Up!
Allgemein, Challenge, Deko, Family and Friends

Erinnerung Challenge 73 – An die Wand gebracht

Schwuppdiwupp ist auch schon wieder der 15. Februar 2018. Hast Du schon bei unserer Challenge mit dem Motto „An die Wand gebracht“ vom Family and Friends Blog mitgemacht? Nicht? Dann aber schnell, einen halben Monat hast du noch Zeit. Zeig uns gerne was du an die Wand bringst oder du unter unserem Motto verstehst. Ich bin wahnsinnig gespannt auf dein Werk. Es gibt auch einen tollen Preis zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.

Herz mit Gänseblümchen als Dekoration für die Wand. Gestaltet mit Stampin' Up! Produkten. Tolle Wand Dekoration

Mir war nach dem ganzen Schnee und Eis ein bisschen nach Frühling und daher habe ich meine Gänseblümchenstanze herausgekramt. Mit den Farben Puderrosa und Limette kommt auch irgendwie ein bisschen Frische ins Haus. Das Herz war ein Projekt für mein Kinderbasteln. Wofür sich die Kreativ für Kids Kinder schlussendlich entschieden haben, erzähle ich dir in den nächsten Tagen. Es ist auf jeden Fall ein einfaches Projekt, aber mit wunderschöner Wirkung.

Gänseblümchen in der Farbe Puderrosa von Stampin' Up!, Tolle Wand Dekoration

Mach doch noch schnell mit!

Wir freuen uns über jede Einsendung und sind immer ganz gespannt auf eure Ideen zu unserem Motto. Du kannst dein Werk im Originalbeitrag einreichen. Ich drück Dir die Daumen.

Deine Katja