Challenge, Family and Friends

Challenge 73 – An die Wand gebracht

Es ist Februar und wir starten mit einer neuen Challenge vom Family and Friends Blog. Vielen Dank für die tollen Einsendungen im Januar. Es sind richtige Kunstwerke und ich freu mich immer diese anzusehen.

Das Motto von Februar lautet An die Wand gebracht. Mir fiel sofort mein Früchtekranz ein.

Früchtekranz mit Pailletten auf Styropor. Eine schöne Deko

Wie findest Du ihn?

Für mich ist es sehr entspannend die einzelnen Pailletten mit Stecknadeln auf die Styroporform zu stecken. Man glaubt gar nicht wie schwer das ganze zum Schluss wird, aber man benötigt ja auch viele Pailletten und Stecknadel.

An der Wand ist der Früchtekranz ein toller Hingucker. Das Beste ist, dass er immer gut und frisch aussieht. Ich bin nun ganz gespannt auf eure Werke. Ihr könnt sie wie immer beim Originalbeitrag einsenden.

Deine Katja