Allgemein

Ein paar Gummibärchen?

Für mein heutiges Projekt hab ich zu einem alten Stempelset von Stampin‘ Up! gegriffen. Mein Teamleiter mag Gummibärchen total gerne.

Metalldose, gestaltet mit Produkten von Stampin' Up!

Zum Geburtstag habe ich ihm diese Metalldose gestaltet und mit ein bisschen süßem Inhalt geschenkt. Das Besondere Designerpapier Märchenzauber ist aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Du siehst es unter der Mattung hervorschauen. Ich mag die Farbkombination sehr gerne, da sie so etwas erfrischendes ausstrahlt.

Meine nächste Sammelbestellung ist am 13. Februar 2018. Schreibe mir am Besten jetzt schon deine Wünsche. So bist du garaniert dabei und kannst schon bald deine Wunschprodukte in den Händen halten.

Ich wünsche dir einen tollen Tag.

Deine Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.