Allgemein, Frühjahrskatalog, Geburtstag, Stampin' Up!

Nun ist er schon 6 Jahre alt!

Letzte Woche war es soweit, mein Mittlerer ist 6 geworden. Himmel wie die Zeit rennt! 😱 Wir hatten aber eine wunderschöne Geburtstagsparty.

Für seine Zimmertür hat er eine Namensgirlande bekommen. Die haben der Miniräuber und ich zusammen ausgekurbelt.

Girlande mit Namen mit Stampin' Up! Produkte

Beim Einkaufen hab ich was ganz tolles entdeckt. Drachen-Mini-Muffins mit grünen Drachenkugeln und Einhörner sowie Regenbögen aus Zuckerguss. Perfekt zu unserem Produktpaket Zauberhafter Tag und den Framelits Formen Regenbogen.

Drachen Muffins und Einhörner aus Zuckerguss

Auf Facebook hab ich diese coole Kerze entdeckt. Erst war es eine Blütenknospe und dann wurde es eine wunderschöne Blume. Die Jungs waren begeistert.

Blumenkerze

Die kleinen Gäste haben jeder eine Nasch- und Spieltüte bekommen. Natürlich habe ich die Tüten ein wenig gepimmt. 😁

Es gab eine Mädchenvariante mit Regenbogen, Einhorn und Wolken und eine Jungsvariante mit Drache und Ritter.

Zauberhafter Tag mit Drachen und Ritter. Geburtstag

Insgesamt habe ich 9 Ritter, 9 Drachen und 3 Einhörner coloriert und 3 Regenbögen zusammen gebaut.

Hier nun noch beide Varianten in Nahansicht.

Die Namen habe ich aus Datenschutzgründen mit einem Sticker überdeckt. Die Naschtüten haben den kleinen Mädchen und Jungs sehr gefallen.

Ich finde es einfach toll, dass wir dieses Mal mit nur einem Stempelsets etwas für Jungs und Mädchen haben. Aus diesem Grund ist das Stempelset Zauberhafter Tag auch sehr schnell bei uns eingezogen.

Deine Katja