Allgemein, Frühjahrskatalog, Geburtstag, Sale-a-Bration, Sammelbestellung, Stampin' Up!

Geburtstagskarte mit Stempelset Zauberhafter Tag

Heute wird ein Zauberhafter Tag!

Dieses Foto hast du vielleicht schon vor ein paar Tagen auf meinem Instagram Account gesehen. Heute möchte ich dir nun endlich das Ergebnis zeigen.

Zauberhafter Tag mit Stampin' Up! und einer Tasse von Kleine Fimorella
Mein Mittlerer war zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Ich dachte mir das Drachen und Ritter für kleine Jungs perfekt passen. Im Produktpaket Zauberhafter Tag bekommst du sogar die passenden Framelits Formen Märchenhaft dazu und sparst 10% im Vergleich zum Einzelkauf.

Kindergeburtstag mit dem Stempelset Zauberhafter Tag von Stampin' Up!
Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder Ziegel in Schiefergrau geprägt. Der Drache und Ritter sind mit den Stampin‘ Blends in den Farben Olivgrün, Kürbisgelb, Schiefergrau und Elfenbein coloriert.

Mit der Archivtinte in Schwarz habe ich den Spruch auf Kürbisgelb gestempelt und mit einem Teil der Stanze Wappen die Seiten gestanzt.

Stempelset Zauberhafter Tag und Stanze Wappen von Stampin' Up!
Am 16. Januar 2018 ist mein nächste Sammelbestellung. Nutze die Gelegenheit und sichere dir deine Gratisprodukte aus der Sale-a-Bration.

Liebe Grüße Katja