Family and Friends · Geburtstag · Stampin' Up!

Eine Geburtstagsüberraschung

Auf Facebook habe ich letztens einen Aufruf gesehen. Ein kleines Mädchen hat Geburtstag und kann diesen aber dieses Mal nicht Zuhause feiern. Um es trotzdem zu einem besonderen Tag zu machen, hat die Mama gefragt, ob jemand eine Karte schicken möchte.

Na klar mach ich da mit!

Ich habe mich aber nicht nur für eine Karte entschieden, sondern einen Bilderrahmen mit meinem Lieblingspapier Nostalgischer Geburtstag gestaltet.

Nostalgischer Geburtstag von Stampin' Up! Bilderrahmen mal anders.

Ich bin so froh, dass das Bild heil angekommen ist.

Für die Karte habe ich ebenfalls ein Motiv aus dem Designerpapier Nostalgischer Geburtstag gewählt. Ich finde das Mädchen einfach zuckersüß.

Geburtstagskarte mit dem Designerpapier Nostalgischer Geburtstag von Stampin' Up!

Bei Mädchen darf es ja gerne auch mal glitzern und schimmern, daher habe ich für den Untergrund unserem Farbkarton Seidenglanz gewählt.

Hast du eigentlich schon bei unserer aktuellen Challenge vom Family and Friends Blog mitgemacht?

Bis zum Ende des Monats kannst du dein Bild einsenden. Das Motto lautet Lieblingspapier.

Eure Katja

Kommentar verfassen