Frühjahrskatalog, Sale-a-Bration, Stampin' Up!, Swaps, Tutorial, Youtube

Ein Wochenende in Breklum

Einmal im Jahr lädt Doris zum Teamtreffen in Breklum ein. Ich war dieses Jahr zum 2. Mal dabei und es war ein wunderschönes Wochenende. Danke Doris für die tolle Organisation.

Du weißt ja, wenn sich Demonstratoren treffen wird natürlich auch geswapt. Ich habe mich dieses Mal für einen Kalender entschieden. Natürlich durfte der Pfau aus dem Sale-a-Bration Set Pfauengruß bei mir nicht fehlen.

Swap für Teamtreffen in Breklum. Kalender zum Anhängen mit dem Stampin' Up! Set Pfauengruß

Möchtest du den Kalender nachbasteln?

Kein Problem, auf meinem YouTube Kanal kannst du sehen wie ich meine Swaps gebastelt habe.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzdHlsZT0icG9zaXRpb246IGFic29sdXRlOyB3aWR0aDogMTAwJTsgaGVpZ2h0OiAxMDAlOyBsZWZ0OiAwOyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9pSkNNODlNS0llMD9yZWw9MCZhbXA7ZWN2ZXI9MiIgd2lkdGg9IjY0MCIgaGVpZ2h0PSIzNjAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Was ich für meinen Swap alles schönes bekommen habe, zeige ich dir in den nächsten Tagen in einem extra Video und Beitrag.

Bis bald Katja