Blog Candy · Sale-a-Bration · Stampin' Up!

Blog-Candy zum 2. Demo-Geburtstag

Heute vor 2 Jahren habe ich die großartige Chance genutzt und bin als Stampin‘ Up! Demonstratorin eingestiegen! Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein tolles Einsteigerangebot!

Ich habe meine Entscheidung bisher nie bereut und kann jedem der ernsthaft darüber nachdenkt es auch zu tun, nur empfehlen sich zu trauen. Es liegt eine fantastische Zeit hinter mir, in der ich tolle Menschen kennen lernen durfte.

Nun feiern wir 3 Monate lang die Sale-a-Bration von Stampin‘ Up! und natürlich auch meinen 2. Demo-Geburtstag!

Ich habe mich wieder dazu entschlossen ein kleines Blog-Candy zu veranstalten. Es gibt folgende 4 Preise zu gewinnen:

Blog-Candy zum 2. Demogeburtstag von Stempelpfau. Stampin' Up! Demonstratorin

  1. Die Elementstanze Festliche Blüte
  2. 2er Set Stampin‘ Blends in Olivgrün
  3. Bänderset Plus 1x Flüssigkleber
  4. Designerpapier Kunterbunt

Wer darf teilnehmen?

Alle Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland.

Wie kannst Du teilnehmen?

  • Du bekommst 1 Los, wenn du mir bei diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt.
  • Du bekommst 1 Los, wenn du bei Facebook auf diesen Beitrag „gefällt mir“ drückst
  • 2 Lose gibt es für eine selbstgebastelte Karte zu meinem Geburtstag am 28. Februar. Die Adresse findest Du im Impressum.
  • Wer bei mir (direkt oder im Online Shop) bis zum 28. Februar 2018 eine Bestellung aufgibt bekommt nochmal je 30 Euro Umsatz 1 Los
  • 1 Los erhälst du bei Anmeldung zu meinem Newsletter

Das Blog-Candy startet jetzt und geht bis zum 28. Februar 2018. Alle Lose werden in einem großen Topf gesammelt. Ich ziehe dann 4 Lose per Hand und zeige das Video auf meinen YouTube Kanal. Du hast dann 14 Tage Zeit dich bei mir zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Das Blog-Candy ist eine freiwillige Leistung von mir persönlich, die Firma Stampin‘ Up! steht in keinem Zusammenhang mit dieser Verlosung.

So, jetzt drück ich euch die Daumen und wünsch euch ganz viel Spaß.

Eure Katja

Pssst, hier kommst du in mein Team. Es ist toll eine Demonstratorin zu sein!

7 Kommentare zu „Blog-Candy zum 2. Demo-Geburtstag

  1. Liebe Katja,
    alles liebe zu deinem 2. Demogeburtstag. Ich verfolge deine Projekte schon eine ganze Weile im Stillen. Ich nutze deine Geburtstag, um endlich mal etwas zu schreiben 😉
    Mach bitte weiter so und begeistere uns mit zukünftigen Inspirationen.

    Liebe Grüße

    Nina

  2. Liebe Katja,
    auch von mir alles gute zum Demogeburtstag 🙂 Ich wünsch Dir auch weiterhin alles Gute, viel Spaß und Erfolg als Demo!
    Liebe Grüße scrapkat

Kommentar verfassen