Allgemein

Der Frühjahr-/ Sommerkatalog 2018 ist gültig!

Endlich ist es soweit und du kannst aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog 2018 bestellen. Ist deine Wunschliste auch so groß?

Im November habe ich den Katalog bei der OnStage schon angucken dürfen. Als ich das Stempelset We must Celebrate gesehen habe, war klar das ich das haben muss. Mein Großer liebt Waschbären.

Stempelset We must Celebrate aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog 2018 Steht es auf deiner Wunschliste?

Zum Colorieren mit den Stampin‘ Blends ist es perfekt geeignet. Alle neuen Teammitglieder vom Team Stempelpfau können sich selber davon überzeugen. Ich habe das Set für mein persönliches Willkommensgeschenk benutzt.

Willkommensgeschenk für meine neuen Teammitglieder. Die Sale-A-Bration ist der beste Zeitpunkt um als Demo einzusteigen. Der Waschbär ist so süß

Wie findest du die kleinen Kerle?

Ich freu mich auf ein tolles kreatives Jahr mit dir.

Liebe Grüße Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.