Deko · Kreativ mit Kids · Weihnachten

Weihnachten mit den Bastelkindern

Vor einer Woche war noch einmal Kreativ mit Kids. Die Mädels wollten ein bisschen Deko für Weihnachten basteln. 

Da sie soviel Spaß an den Paperballs hatten, haben wir dieses Mal ein paar weihnachtliche gebastelt. 

Weihnachtliche Paperballs. Kreativ mit Kids. Weihnachten

Sie sind alle ein bisschen unterschiedlich geworden, da wir verschiedene Papierstreifen zur Verfügung hatten. 

Weihnachten mit den Bastelkindern. Dekoration für den Tannenbaum.

Die Quaste unten war allerdings bei allen angesagt. Die hat jedes Kind benutzt. 

Weihnachtliche Dekoration mit den Bastelkindern gestaltet. Weihnachtliche Paperballs.

Ein Bastelkind fand mein Weihnachtsbäumchen total schön und hat sich daher daran versucht. Mit ein bisschen Unterstützung hat sie es geschafft. Ist das nicht ein tolles Tannenbäumchen geworden?

Tannenbäumchen mit Designerpapier von Stampin' Up! gestaltet. Kreativ mit Kids.

Eine Anleitung zum Bäumchen findest du auf meinem YouTube Kanal. Dieses Mal als Stummfilm, da ich gerade krank und ohne Stimme bin. 

Ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann. 

Frohe Weihnachten. Das Bild wurde von meinem 9jährigen Sohn gemalt.

Vielen Dank das du auf meinem Blog vorbei schaust. Ich freu mich über jedes Kommentar oder Sternchen.

Liebe Grüße Katja

Kommentar verfassen