Ausverkaufsecke von Stampin' Up!. Viele tolle Schnäppchen sind dabei.
Allgemein, Angebot, Ausverkauf, Stampin' Up!

Unfassbar – Produkte in der Ausverkaufsecke bis 60% reduziert

Ganz unerwartet hat Stampin‘ Up! noch einmal die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) aufgefüllt. Bis zu 60% kannst du sparen und es sind einige Schätzchen dabei.

Schau am Besten schnell vorbei und guck, ob von den Stanzen, Papier, Stempelkissen, Bändern usw. noch was auf deiner Wunschliste steht. Wie immer gilt, nur solange der Vorrat reicht.

Der schnellste Weg ist eine Bestellung direkt über den Onlineshop. Hierfür ist eine Kreditkartenzahlung notwendig. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du bei Bestellungen unter 200 Euro den aktuellen Hostess-Code GMJYFB6R verwendest. Vielen Dank. 

Du kannst aber auch gerne mir eine Nachricht zukommen lassen. Ich versuche dann so schnell wie möglich deine Wünsche zu erfüllen. Eine Zahlung über PayPal ist dafür erforderlich.

Und nun schnell zur:

Ausverkaufsecke von Stampin' Up!. Viele tolle Schnäppchen sind dabei.

Liebe Grüße Katja