Blog-Hop, Stampin' Up!

OnStage Blog-Hop „Alle meine Geburtstagsgrüße“

Ich habe bei OnStage im November die Nummer 6 für die Prize Patrol gehabt. Gewonnen hab ich das Set „Alle meine Geburtstagsgrüße“. Eine kleine Gruppe von Demonstratorinnen mit dem gleichen Gewinn hat sich nun zusammen geschlossen und diesen Blog-Hop auf die Beine gestellt.

Blog-Hop Alle meine Geburtstagsgrüße - Stampin' Up!

Ich habe 2 Projekte mit dem Set gestaltet und es hat richtig Spaß gemacht.

Blog-Hop Alle meine Geburtstagsgrüße Geschenkbox und Kalenderkarte

 

Die Box habe ich mit Flüsterweißen Farbkarton beklebt.Wie du siehst, kann man wunderschönes Designerpapier mit ein paar Stempeln selber gestalten. Coloriert habe ich das ganze mit den Stampin‘ Blends.

Blog-Hop Alle meine Geburtstagsgrüße Geschenkbox mit selbtgestempelten Designerpapier

Mein 2. Projekt ist eine Kalenderkarte. Hier habe ich die Stempel als Hintergrund genommen und ihn im Farbton Savanne gestempelt. Der Spruch ist allerdings aus einem anderen neuen Stempelset gemobst.

Blog-Hop Alle meine Geburtstagsgrüße Kalenderkarte mit Stampin' Up! Produkten

Nun freue ich mich, wenn du weiter zu Michelle hüpfst. Alle Teilnehmerinnen findest du hier:

  1. Belinda Wenke – Beli’s Kreative Welt
  2. Katja Martins – Stempelpfau (hier bist du gerade)
  3. Michelle Shuttleworth – Crafts & Co
  4. Sabrina Dimmick – Projekt 3einhalb
  5. Sabine Waack – Stempel-waack-nis
  6. Claudia Handge – Handge-gestempelt

Viel Spaß und liebe Grüße

Deine Katja