Adventskalender, Kreativ mit Kids, Stampin' Up!

Mini-Adventskalender mit Kreativ für Kids

Am 1. Dezember waren meine Bastelkinder bei mir. Ursprünglich hatten wir einen großen Adventskalender für die Familien geplant. Da Kreativ für Kids aber 2 Mal durch Geburtstage und Krankheit ausgefallen ist, haben wir das nicht mehr geschafft.

Kreativ mit Kids, Adventskalender basteln. Die Bastelkinder waren fleißig.

Ich sehe meine Bastelkinder oft morgens auf dem Schulhof. Da merkte ich immer wieder wie traurig sie wegen dem Adventskalender waren. Ich versprach Ihnen, dass ich mir was einfallen lassen.

Adventskalender mit den Bastelkindern gestaltet

Ich hab lange, lange nachgedacht und plötzlich hatte ich eine Idee. Wir basteln einfach für jeden Sonntag eine Box. Die Kids waren begeistert und wieder glücklich.

Und nun zeig ich euch das Ergebnis. Auf einem Bild sind nur 2 Boxen. Mein Sohn wollte nur eine für sich und eine für seinen Freund basteln.

Ergebnis unseres Bastelnachmittags.

Morgen ist der 4. Advent und die Familien durften sich jeden Sonntag über ein Gläschen Honig oder Marmelade freuen.

Liebe Grüße Katja