Demonstrator, Sale-a-Bration, Stampin' Up!

Es lohnt sich als Demo in der Sale-a-Bration einzusteigen!

Es dauert nicht mehr lange und die Sale-a-Bration ist zurück. Das ist die schönste Zeit bei Stampin‘ Up!.

Du kannst dir nicht nur für je 60 Euro Bestellwert wunderschöne Prämien aussuchen, nein auch ein Einstieg als Demonstrator/in lohnt sich besonders.

Stampin' Up! Demonstratorin. Ein toller Einstieg in der Sale-a-Bration. Team Stempelpfau

Hast Du auch schon mal überlegt Stampin’ Up! Demonstrator/in zu werden?

Gerade in der Zeit vom 03. Januar 2018 bis zum 31. März 2018 hast Du super Möglichkeiten. Denn Einsteigen lohnt sich doppelt:

  • Du bekommst das Starterpaket, welches du dir selber zusammen stellen kannst, für 129 Euro und darfst Ware für 175 Euro aussuchen. (Das ist das ganze Jahr so!)
  • Du bekommst nur in der Sale-a-Bration 2 Gratis-Stempelsets deiner Wahl dazu! (Ausgenommen davon sind Produktpakete und Sale-a-Bration Stempelsets).
  • Ab dem Zeitpunkt wo du als Demo eingestiegen bist, und dein Starterpaket erhalten hast, kommst du in den Genuss unserer vielen Vorteile.
  • Du erhälst auf jede deiner Bestellungen 20% Rabatt.
  • Du kannst immer als erstes die neuen Produkte bestellen, noch bevor der Katalog erscheint. Oft 1 Monat im Voraus!
  • Du kannst an den 2 OnStage Veranstaltungen im Jahr teilnehmen, sofern du das möchtest.

Möchtest du mehr daraus machen?

Auch das ist Möglich! Wenn du Lust hast baue dir einen Kundenstamm und/oder Team auf. Veranstalte Workshops und sende deine kreativen Fähigkeiten in die weite Welt.

Stampin' Up! Demonstratorin. Ein toller Einstieg in der Sale-a-Bration.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du in mein Team einsteigen möchtest. Das Team Stempelpfau freut sich immer über Verstärkung.

Wenn du dir schon sehr sicher bist, kannst du direkt online den Vertrag durchlesen und sofort einsteigen.

Hier auf der Seite findet ihr den Onlinevertrag:

Vertrag als Demo von Stampin‘ Up!

Hast du doch noch Fragen? Ich beantworte Sie dir gerne. Melde dich bei mir.

Deine Katja

Ps: Auf meinem YouTube Kanal Stempelpfau hab ich auch ein Video zum Einstieg als Demo.