Ausverkauf ·Stampin' Up!

Der Ausverkauf hat begonnen! 

Der Ausverkauf hat begonnen, die Lager müssen geräumt werden. Wir brauchen Platz für die ganzen tollen neuen Frühjahr-/ Sommerprodukte.

Ab sofort kannst du noch bis zum 2. Januar 2018 deine Wunschliste aus dem Herbst-/ Winterkatalog 2017 abarbeiten. Teilweise sind die Produkte reduziert. Beachte jedoch, dass sie nur bestellbar sind, solange der Vorrat reicht! Warte also nicht zulange.

Wie kommst du an die Produkte?

Ich verzichte dieses Mal auf eine Liste, da sie sich erfahrungsgemäß stündlich ändert. Am Besten du schaust direkt in der Ausverkaufsecke im Onlineshop nach. Da ist immer der aktuelle Stand!

Um auf Nummer sicher zu gehen, bestellst du deine Sachen direkt im Shop. Hierfür ist eine Registrierung und Zahlung per Kreditkarte notwendig. Ich freue mich, wenn du bei Bestellungen unter 200 Euro den Hostess-Code GMJYFB6R verwendest. 

Gerne kannst Du mir deine Wünsche auch schreiben. Ich versuche dann noch zu bekommen was verfügbar ist. Eine Zahlung per PayPal sollte in diesem Fall bevorzugt werden, da ich die Bestellungen erst nach Zahlungseingang an Stampin‘ Up! weiter leite. Somit können unter Umständen 2 bis 3 Tage vergehen.

Und nun wünsche ich dir viel Spaß beim Shoppen.

Deine Katja

Ein Gedanke zu „Der Ausverkauf hat begonnen! 

Kommentar verfassen