Allgemein · Demonstrator · Stampin' Up!

Willkommen im Team!

Team Zuwachs im Team Stempelpfau. Stampin' Up! verbindet.

Heute möchte ich endlich mein neues Teammitglied begrüßen. Nach ein paar WhatsApp Nachrichten hat sich Isa ziemlich schnell entschieden, als Demonstratorin einzusteigen.

Ein kleines Willkommensgeschenk gab es von mir, mit ein paar nützlichen Produkten und ein paar Raritäten. Die Metalldose habe ich mit einem brandneuen Stempelset gestaltet. Dieses wird im neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog 2018 erhältlich sein. Die Schrift ist allerdings aus einem alten Stempelset.

Willkommensgeschenk. Team Stempelpfau. Stampin' Up! verbindet

Liebe Isa, Herzlich Willkommen im Team Stempelpfau. Ich freue mich das Du dabei bist.

Bist auch Du begeistert von diesem schönen Hobby und liebst die Produkte von Stampin‘ Up!? Hier findest du alle Informationen zum Einstieg. Ich freu mich von dir zu hören.

Bis bald deine Katja

Kommentar verfassen