Allgemein

Teste die brandneuen Stampin‘ Up! Produkte

Bist Du schon neugierig auf die neuen Stampin‘ Up! Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2018? Am 13. Dezember 2017 von 20:00 bis 22:00 Uhr hast Du die Möglichkeit einige ausgiebig zu testen.

Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 von Stampin' Up! Hol dir jetzt die Printversion

Melde dich jetzt zu meinem monatlichen Stempeltreff an. Es sind noch ein paar Plätze vorhanden.

Auf meinem YouTube Kanal findest du mein Unboxing-Video. Hier kannst du schon einmal gucken, mit welchen Produkten du beim Stempeltreff arbeiten kannst.

Lust auf die neuen Stampin‘ Up! Produkte bekommen?

Ich freue mich auf einen kreativen Abend mit dir. Hier kannst du dich anmelden.

Liebe Grüße Katja

P.S: Den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 von Stampin‘ Up! kannst du übrigens schon jetzt vorbestellen! Sobald die Printversion bei mir angekommen ist, sende ich dir dein persönliches Exemplar zu. Es gibt auch eine kleine Überraschung in der Post.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.