Allgemein, Stampin' Up!

Upcycling trifft auf Stampin‘ Up!

Ich habe einen alten Messekalender mit dem Designerpapier „Orientpalast“ aufgepeppt. Das Pfauenmuster passt super zu mir und meine Stifte haben beim Stempeltreff ein schickes Plätzchen auf dem Tisch bekommen. 

Stiftehalter aufgepeppt mit Designerpapier von Stampin' Up!

Die Stampin‘ Blends machen sich auch toll in der neuen Stiftebox. Ein paar Kalender hab ich noch, mal schauen welches Design diese bekommen werden.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.