Allgemein

Wer guckt denn da? – Geschenkbox mit Sichtfenster

Diese Box ist ganz spontan Donnerstag Abend entstanden. Das kleine Flamingo-Baby brauchte noch eine schöne Verpackung. 

GeschenkBox mit Sichtfenster. Gestaltet mit den Produkten von Stampin' Up!

Meine Stempelmama Danny von Stempeltier hatte zwar schon lange Geburtstag, aber ich hab es einfach nicht geschafft das Paket zu schicken. Irgendwann dachte ich mir, dass ich ihr das auch selber in Mainz überreichen kann. 

Baby-Flamingo Camiro schön verpackt. GeschenkBox mit Sichtfenster. Gestaltet mit den Produkten von Stampin' Up!

Als Michigurumi zur nächsten Proberunde aufrief und ich den süßen Flamingo sah, wusste ich sofort für wen der sein würde. 

Stempel aus dem Set Gut gewappnet.

Im Video zeig ich Dir, wie die Box entstanden ist. Viel Spaß beim Angucken. 

Liebe Grüße Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.