Allgemein ·Stampin' Up! ·Youtube

Kennst Du schon das Projektset Farbenfroh von Stampin‘ Up!?

Heute möchte ich Dir das Projektset Farbenfroh von Stampin‘ Up! vorstellen. Mit diesem Set kannst Du im Nu 16 wunderschöne Karten basteln. Es ist abgestimmt auf die Stampin‘ Blends und das Stempelset Farbenfroh

Projektset Farbenfroh von Stampin' Up!. Ich hab eine Geburtstagskarte gebastelt

Wir Demonstratoren konnten das Set auch schon vor dem 1. November 2017 testen. So hab ich im Oktober bereits diese tolle Karte zum Geburtstag verschenkt. 

Hier siehst Du was alles im Set enthalten ist:

4 Kartenrohlinge je Design. ProjektSet Farbenfroh von Stampin' Up!

Je 4 Kartenrohlinge pro Design

4 Umschläge je Design. ProjektSet Farbenfroh von Stampin' Up!

Je Design 4 Umschläge

Jede Menge Zubehör. ProjektSet Farbenfroh von Stampin' Up!

Und jede Menge Zubehör zum Gestalten und Bestempeln.

Stampin' Up!, ProjektSet Farbenfroh

Es gibt auch ein Produktpaket, welches zusätzlich das Stempelset Farbenfroh enthält. Beim Kauf des Paketes sparst Du 10%.

Und zum Schluss hab ich ein kleines Video für Dich.

Liebe Grüße Katja

Kommentar verfassen