Allgemein ·Geburtstag ·Stampin' Up! ·Verpackung ·Youtube

Was man nicht alles aus Papier basteln kann!

Hallo,
schön das Du da bist. Heute habe ich etwas sehr besonderes für Dich.

Vor einigen Wochen habe ich bei einer Demo-Kollegin aus Österreich ein Materialpaket für eine Kamera entdeckt. Da die Bilder so toll waren, habe ich das Materialpaket gleich bei Jessica von Meine kunterbunte Stempelwelt bestellt.

Als mein Großer nun mit einer Einladung zum Geburtstag nach Hause kam stand sofort fest was wir schenken möchten. Das Motto der Party lautete schließlich

Fotoshooting

3 Abende hab ich dran gesessen. Ab und zu bin ich verzweifelt, weil es teilweise sehr fummelig war.  Die Anleitung ist aber super geschrieben.

Und hier kommt nun das Ergebnis:

Kamera und Album. Stampin' Up! Produkte verwendet. Ein tolles Geschenk

Materialpaket Kamera und Album. Stampin' Up! Produkte verwendet. Ein tolles Geschenk

Kamera und Album. Ich habe Stampin' Up! Produkte verwendet. Ein tolles Geschenk

Und weil man auf Fotos nicht immer alles so zeigen kann wie man möchte, hab ich noch einen kleinen Film.

Das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut, was mich wiederum sehr glücklich macht. Ich liebe es in strahlende Kinderaugen zu schauen.

Deine Katja

Ein Gedanke zu „Was man nicht alles aus Papier basteln kann!

  1. Ist die Kamera super geworden. Man kann sich gar nicht vorstellen das es alles aus Papier gebastelt wurde. Das ist ein Geschenk an welches sich das Geburtstagskind lange erinnert und viel Freude damit hat. Es ist ja sehr individuell und schön. Hat nicht jeder. Klasse Arbeit. Weiter so.

Kommentar verfassen