Allgemein

Was schenkt man zum Dichtfest?

In unserer Straße wird gerade ein Haus gebaut und wir wurden von unserem zukünftigen Nachbarn zum Dichtfest eingeladen.

Ein Dichtfest ist wie ein Richtfest, nur das das Dach bereits fertig ist.

Was bringt man den neuen Nachbarn nur mit?

Karte zum Einzug, gestaltet mit Stampin' Up! Produkte und den neuen Alkoholmarkern.

Eine Karte stand sofort fest. Sind doch gerade die neuen Stampin‘ Blends bei mir angekommen. Die perfekte Gelegenheit die Alkoholmarker zu testen. Bei den Stempeln hab ich ein altes Set und ein aktuelles Gastgeberinnenset kombiniert. Die Mattung ist vom Designerpapier „Herbstimpressionen“.

Brot und Salz dachte ich bringen bestimmt einige mit und so hielt ich bei meinen letzten Einkäufen die Augen offen. Bei Edeka bin ich fündig geworden. Ich habe eine Backmischung für einen Kuchen in einer Flasche entdeckt.

Geschenk zum Hausbau mit Flaschenanhänger. Gestaltet mit den Produkten von Stampin' Up!Einen Flaschenanhänger in Espresso und Schokobraun fand ich sehr passend dazu. Natürlich hab ich noch ein paar silberne Glitzersteine benutzt. So sieht das ganze dann zusammen aus:

Flaschenanhänger zum Einzug. Gestaltet mit Stampin' Up!

Wir wünschen unseren Nachbarn noch eine stressfreie Bauzeit und viel Glück im neuen Haus.

Liebe Grüße Katja

Kommentar verfassen