Allgemein · Bastelabend · Demonstrator · Stampin' Up!

Stempeltreff – Teste die Produkte von Stampin‘ Up!

Hallo,

letzten Mittwoch war es soweit. Der erste Stempeltreff hat statt gefunden. Es war ein toller Abend mit den MĂ€dels, nur leider wieder viel zu kurz. 😀

Beim Stempeltreff hast Du die Möglichkeit, die Produkte von Stampin‘ Up! ausgiebig zu testen. Es ist ein freies Basteln, was bedeutet es gibt keine vorgefertigten Werke. Jeder bastelt was er möchte oder gerade benötigt.

Jeder Gast bekam ein Geschenk. Wie die gebastelt werden zeig ich euch in diesem Video.

In einer kleinen Fotoshow möchte ich Dir einen kleinen Einblick geben. Du siehst unseren Arbeitsplatz, die Stempelkissen, die BigShot Station, die verschiedenen Papiere und den Tisch mit den Stempelsets, Stanzen und Zubehör. Die Aufbewahrungen aus Pappe fĂŒr die Stempelkissen, das Designerpapier und die PrĂ€geschablonen sind IDeE Manufaktur. Schau heute am Sonntag, den 22. Oktober 2017, unbedingt vorbei. Jede 10. Bestellung gewinnt etwas.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hast Du Lust auf den Stempeltreff bekommen und wohnst in der NÀhe? Melde Dich zum nÀchsten Termin an. 3 PlÀtze sind noch vorhanden.

Ich freu mich wieder mit euch kreativ zu sein und zu plauschen.

Liebe GrĂŒĂŸe Katja

Kommentar verfassen