Allgemein

Katja’s Handarbeitsstübchen wird zu Stempelpfau

Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit! Aus Katja’s Handarbeitsstübchen wird Stempelpfau.

Warum die Namensänderung?

Seit längerem fühle ich mich nicht mehr zu 100% wohl mit dem Namen Katja’s Handarbeitsstübchen. Ich werde ständig gefragt, ob ich Wolle, Stoff usw. verkaufe, weil viele denken ich wäre ein richtiger Handarbeitsladen.

Außerdem habe ich mich in den letzten Jahren weiterentwickelt und irgendwie passt der Name nicht mehr zu dem was ich mache.

Ich hab jetzt lange auf den perfekten Zeitpunkt gewartet. Aber was soll ich sagen? Diesen Zeitpunkt wird es nie geben! Ich trau mich jetzt also einfach.

Wie bin ich auf den neuen Namen gekommen?

Der Pfau ist eins meiner Lieblingstiere und bei Schmetterlingen (auch meine Lieblingstiere) gibt es ein Pfauenauge. Somit war die Wahl des neuen Namens gar nicht mehr schwer. Außerdem heißt mein Team bei Stampin‘ Up! ebenfalls Stempelpfau.

Wer bis hierher gelesen hat dem danke ich dafür. Ich freu mich das du mich auf meinem Weg begleitest.

Liebe Grüße Katja