Halloween Verpackung für Lollis. Anleitung ist auf meinem YouTube Kanal
Allgemein

Halloween Projekt Nr. 3 mit Stampin‘ Up! Produkten

Heute hab ich das 3. Lolli Projekt zu Halloween für dich. Es ist eine kleine Dreieckverpackung.

Verwendet habe ich das Stempelset Seasonal Chums und die dazugehörigen Framelits. Mit der Blätterstanze hab ich noch einen Zweig in grün ausgestanzt und das war es auch schon.

Schau Dir das Video dazu an und bastel es gerne nach.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Deine Werke in meiner Facebookgruppe zeigst.

Ach hast du schon bei der aktuellen Challenge von Family and Friends mitgemacht? Bis zum 31. Oktober 2017 kannst Du deinen Beitrag einsenden.

Liebe Grüße Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.