Allgemein, Stampin' Up!, Swaps, Tutorial, Youtube

DIY ☆ Verpackung für Kaubonbonstange

Am Samstag war ich beim Mega Workshop von Papiertante-NF und da wurde natürlich auch geswapt. Da ich wie immer spät dran war, hab ich erst 2 Tage vorher mit meinen Swaps angefangen. Immerhin hab ich noch 28 geschafft.

Ich habe mich für eine schnelle herbstliche Verpackung entschieden.

picsart_10-04-051302889244.jpg

Das Designerpapier „Herbstimpressionen“ ist traumhaft schön. Wie gut das ich mir mit der aktuellen Designerpapier-Aktion noch jede Menge Nachschub kaufen kann.

Ich hab ein Tutorial zur Verpackung gedreht. Schau dir das Video gerne an.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9JzU2MCcgaGVpZ2h0PSczMTUnIHNyYz0naHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvM2g1cW9PMDRHRjg/dmVyc2lvbj0zJicgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSd0cnVlJyBzdHlsZT0nYm9yZGVyOjA7Jz48L2lmcmFtZT4=

Über den Workshop, was wir gebastelt haben und die Swaps berichte ich in einem anderen Beitrag.

Liebe Grüße Katja