Stampin' Up!, Tutorial, Youtube

DIY Projekt: Büro to Go mit den Stampin‘ Blends

Ab dem 1. November 2017 kannst auch Du die neuen Alkoholmarker von Stampin‘ Up! bestellen.

Ich war anfangs sehr skeptisch, da colorieren so gar nicht meine Stärke ist. Was soll ich sagen, die Stampin‘ Blends haben mein Herz erobert und somit wohnen nun alle 27 Stifte bei mir. 

Stampin' Blends. Die neuen Alkoholmarker von Stampin' Up!

Die Infobroschüre hab ich Dir hier verlinkt. 

Büro to Go, DIY Projekt coloriert mit den Stampin' Blends von Stampin' Up!

Bei meinem Büro to Go konnte ich die Stifte ausgiebig testen. Durch die 2 Farbnuancen lassen sich tolle Übergänge colorieren. In meinem neuen YouTube Video kannst Du mir über die Schulter gucken.

Schreib mir am Besten gleich, wenn Du auch die tollen Stifte haben möchtest. 

Eventuell sind sie ja auch was für den Wunschzettel an den Weihnachtsmann. Die Investition lohnt sich auf jeden Fall. Du wirst sie auch lieben. 

Eure Katja