Allgemein

Challenge #69 – Geister Spuk und Grusel 

Heute fängt die neue Monatasaufgabe vom Blog Challenge von Family and Friends an. Das Thema dieses Mal lautet Geister, Spuk und Grusel.

Ich habe mich für ein Blitzprojekt entschieden, welches ich dieses Jahr für die Kinder basteln möchte. Es wird bei uns an der Tür lauter Lolli-Spinnen geben. Sind die nicht irgendwie süß?

Für dieses Projekt benötigst Du nicht viel Material. Es besteht aus einem Lolli, 2 Pfeifenputzreiniger, 2 Augen und Kleber. Wie schnell die kleinen Kerlchen gehen, siehst Du in meinem neuen YouTube Video:

Viel Spaß bei der Challenge und beim Nachbasteln. Wir freuen uns auf Deine Einsendung.

Liebe Grüße Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.